Hirschkampschule holt Alsfeldcub

Am Freitag war unser Fußball Team beim traditionellen Alsfeld Fußball Turnier auf dem Kunstrasen von GA Sterkrade erfolgreich am Ball. 5 Teams waren eingeladen: nach einem torlosen Remis gegen Buschhausen folgten 2 hochverdiente 1:0 Siege gegen Alsfeldschule und die Schwarze Heide Grundschule. Stets spielerisch überlegen, wollten einfach – auch aus hochkarärigen Chancen heraus –  kein Tore fallen. Das änderte sich im letzten und entscheidenden Spiel gegen das Team der Adolf Feld Schule, die bisher 3 Siege zu verzeichnen hatte. Schon nach 3 Minuten lagen wir auch schon 1:0 in Rückstand, doch die Jungen kämpften sich wieder heran und siegten am Ende verdient mit 4:1. Somit stand dder Turniersieger mit einem Remis und 3 Siegen fest: HIRSCHKAMPSCHULE!! Herzlichen Glückwunsch!

Zahlreiche Eltern waren auf der Platzanlage erschienen und fiebertem bei sommerlichem Wetter den ganzen Vormittag mit den Jungs und Betreuer Walter Marquardt. Nach der Siegerehrung war dann auch die Freude groß! Es freuten sich: Tom Bordin, Konah Konzer, Spielführer Ole Schmalenbach, Elias Rams, Moritz Berndsen, Noah Ahrary, Mahilan Dietze, Janes Luft, Julian Marquardt und Konstantin Luft.