+++Wichtige Information+++

Achtung!

Sturmwarnung für Montag, 10.2.2020

Nach einem Bericht des Schulministeriums hat der deutsche Wetterdienst eine Sturmwarnung für die Nacht von Sonntag (9.2.) auf Montag (10.2.) ausgegeben.

Nach Rücksprache mit der Schulpflegschaftsvorsitzenden haben wir uns nun doch dazu entschieden, die Schule am Montag zu schließen.

Das bedeutet, es findet kein Unterricht statt.

Wir öffnen allerdings die Betreuung für die Kinder, deren Eltern keine Möglichkeit der Betreuung haben. Dies gilt auch für Kinder, die regulär nicht in die Betreuung gehen.

Am Standort Ravenhorst findet die Betreuung im Hauptgebäude statt und am Standort Walsumermark in den Betreuungsräumen. Die Abholzeiten sind flexibel.

Ihre Kinder werden auch dann nur die Schule wieder verlassen können, wenn sie von berechtigten Personen abgeholt werden können. Bitte organisieren Sie dies rechtzeitig.

Anweisungen des Schulträgers oder aktuelle Hinweise zur Lage werden zeitnah hier eingestellt!

Die Schulleitung

(Stand:  09.02.2020 14:03)