Klasse 3b: Ausflug ins Irrland

Am 3. Juli haben alle 2. Klassen einen Ausflug nach Kevelear, ins Irrland gemacht. Alle hatten viel Spaß, wie Sie an den Texten einiger Kinder der Klasse 2b (jetzt 3b) sehen können:

Die Hinfahrt hat eine Stunde gedauert. Dann ist die wilde Fahrt losgegangen. Wir waren auf dem Trampolin, im Labyrinth, im Maisschwimmbad und auf der Rutsche. Frau Groß ist auch gerutscht.
(Luca)

Das Beste war, dass wir mit dem Doppeldecker gefahren sind. Wir sind als erstes zu den Hüpfburgen gegangen. Dann sind wir zu den Teppichrutschen gegangen und ich bin auf der ganz steilen Rutsche gerutscht. Und wir sind in den Irrgarten gegangen. Und am Schluss sind wir ins Maisschwimmbad gegangen. Auf der Rückfahrt sind wir im Doppeldecker oben gefahren. Das war schön.
(Lex)

Heute waren wir im Irrland. Wir sind alle Teppichrutschen gerutscht. Sogar Frau Groß hat sich getraut. Wir waren auf Hüpfburgen und im Labyrinth und wir waren sogar im Maisschwimmbad. (Shari)